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Lie­fe­rung von Kran­ken­kraft­wa­gen

Vergabestelle: Landkreis Meißen

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
sonstige
Vergabeart
Offenes Verfahren
Angebotsfrist
08.11.2017
Erfüllungsort
01558 Großenhain Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Publikation oder die vorzeitige Beendigung derselben) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)	Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Meißen,
	Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle; Nationale
	Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift:
	Brauhausstraße 21; Ort: Meißen; NUTS-Code: DED2E; Postleitzahl:
	01662; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben;
	Telefon: nicht angegeben; E-Mail: rka.vergabe@kreis-meissen.de;
	Fax: +49 352172588031; Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
	www.kreis-meissen.org; Adresse des Beschafferprofils: nicht
	angegeben
I.2)	Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3)	Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen
	uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang
	gebührenfrei zur Verfügung unter:
	https://www.evergabe.de/unterlagen. Weitere Auskünfte
	erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen. Angebote
	oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
	Kontaktstellen.
I.4)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder
	Kommunalbehörde
I.5)	Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)	Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von zwei Krankenkraftwagen
	nach DIN EN 1789:14-12 Typ C (RTW); Referenznummer der
	Bekanntmachung: 2017-02-12.7.1.01
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34114110; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von 2 Stück Krankenkraftwagen
	nach DIN EN 1789:14-12 Typ C (RTW) und DIN 13500:2012-04,
	Basisfahrzeug mit Turbodieselmotor, Leistung mind. 120 kW, zul.
	Gesamtgewicht 5 000 kg, Komplettausbau als Krankenkraftwagen
	nach DIN EN 1789:2014-12 Typ C (RTW) und DIN 13500:2012-04
	gemäß Aufgabenstellung
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)	Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34114110; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DED2E; Hauptort der Ausführung: 01558 Großenhain,
	Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von 2 Stück
	Krankenkraftwagen nach DIN EN 1789:14-12 Typ C (RTW) und DIN
	13500:2012-04, Basisfahrzeug mit Turbodieselmotor, Leistung
	mind. 120 kW, zul. Gesamtgewicht 5 000 kg, Komplettausbau als
	Krankenkraftwagen nach DIN EN 1789:2014-12 Typ C (RTW) und DIN
	13500:2012-04 gemäß Aufgabenstellung
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige
	Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den
	Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
	dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: / Ende: 30.04.2018;
	Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
	Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10)	Angaben über Varianten/Alternativangebote:
	Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)	Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12)	Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13)	Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag
	steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
	aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder
	-referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
	Angaben
III.1)	Teilnahmebedingungen
III.1.1)	Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
	hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
	Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der
	Bedingungen: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.2)	Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
	Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)	Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
	Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)	Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2)	Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)	Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für
	Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2)	Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht
	angegeben
III.2.3)	Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen
	Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des
	Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1)	Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren:
	nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
	Beschaffungssystem: nicht angegeben
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer
	oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
	entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion
	wird durchgeführt: nein
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt
	unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)	Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
	Teilnahmeanträge: Tag: 01.11.2017; Ortszeit: 10:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
	Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber:
	nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
	eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis:
	12.12.2017.
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 01.11.2017;
	Ortszeit: 10:00, Ort: Landratsamt Meißen, Brauhausstraße 21,
	01662 Meißen; Angaben über befugte Personen und das
	Öffnungsverfahren: Bei der Öffnung dürfen außer den
	Mitarbeiter/innen des Landratsamtes Meißen keine weiteren
	Personen anwesend sein.
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1)	Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein
	wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt
	weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2)	Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3)	Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4)	Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
	Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates
	Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, Standort leipzig;
	Postanschrift: Postfach 10 13 64; Ort: Leipzig; Postleitzahl:
	04013; Land: Deutschland; E-Mail: poststelle@lds.sachsen.de;
	Telefon: +49 3419771040; Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de;
	Fax: +49 3419771049
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
	die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5)	Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21.09.2017

      

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