bund.de

Kontakt_Seitenfunktionen

aid infodienst Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e. V. (aid)

Hauptadresse

Heilsbachstraße 16
53123 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Karte anschauen

Telefon: 
+49 228 8499-0
Fax: 
+49 228 8499-177
E-Mail: 

Homepage:
www.aid.de

Beschreibung

Der aid infodienst ist Deutschlands führender Informationsanbieter rund um Landwirtschaft, Lebensmittel und Ernährung. Als politisch unabhängiger Verein liefert er aktuelle und grundlegende Informationen vom Acker bis zum Teller: umfassend, verständlich und immer neutral. Nur beim aid arbeiten Experten aus Land- und Ernährungswissenschaft zusammen unter einem Dach. So hat er stets alle Aspekte rund um seine Themen im Blick und konzentriert sich auf die Fakten – nicht auf Interessen.


Seine rund 450 Medien im Angebot bieten praxistaugliche, zielgruppengenaue und verständliche Informationen für Verbraucher, Lehrkräfte, landwirtschaftliche Berater, Ernährungsfachleute, Journalisten und viele mehr. Entsprechend weit gefächert ist sein Spektrum: Es reicht von einem umfangreichen Internet-Content über Hefte und Kompaktinfos bis hin zu Unterrichtsmaterialien, Handbüchern, Webinaren, Blogs und Apps.

Kartenansicht


Größere Kartenansicht

Social Leiste